märz, 2019

03mar8:3018:00FREIRÄUME.CAMP 2019€159,00

DETAILS & TICKETS

Event Details

Beim vierten Mal wird alles anders

Das freiräume.camp findet auch 2019 wieder statt – inzwischen schon zum vierten Mal!

Dieses Jahr in neuer Location, mit Keynote-Speaker und anschließender Un-Conference im Open Space-Format und in familiärer Atmosphäre mit maximal 65 Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Das Motto in diesem Jahr lautet: Keine Angst vor Veränderungen

Was hält uns davon ab, unsere Organisationen zu verändern? Was hält uns davon ab, den ersten Schritt zu gehen? Das Bewahren des Bekannten und Ängste vor dem Unbekannten sind psychologische Schutzmechanismen aus der Frühzeit der Menschheit. Aber wir können auch anders. Pioniere des Wandels haben immer wieder ein Umfeld geschaffen, in dem Neues stärker als Ängste war. Wer Verbundenheit und Selbstwirksamkeit erfährt, probiert gern. Veränderungen positiv gestalten. Darüber könnt Ihr Euch mit Vertretern von Pionierunternehmen auf dem freiräume.camp 2019 austauschen.

Als Keynote-Speaker konnten wir Dennis Chan von der HASPA gewinnen, der kurzweilig von seinen eigenen Erfahrungen berichtet und Impulse für den anschließenden OpenSpace anbietet.

Weitere Informationen zum Programm folgen.

 

Tickets


Zeit

(Sonntag) 8:30 - 18:00

Ort

Hannover Gastfreundschafft

Osterstraße 42, 30159 Hannover

Menü schließen
X