Design Thinking Trainer*in und Coach*in

Wir suchen ein*e Design Thinking Trainer*in und Coach*in in unbefristeter Festanstellung

Unser agiles Team sucht Verstärkung und wir hoffen, dass wir in Dir jemanden gefunden haben, der*die genauso für Agilität brennt, wie wir. Aktuell sind wir ein junges Team aus 6 Personen, die selbstverständlich selbst agil arbeiten und sich stetig verbessern wollen. Wir bilden Agile Coaches aus und begleiten agile Transformationen, sowie Menschen auf ihrem agilen Weg.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Verstärkung für unser Trainer*innenteam mit dem Schwerpunkt Design Thinking. Wir arbeiten in einer Mischung aus remote und in unserem Büro in Hannover (Linden-Süd). Da uns ein guter Zusammenhalt im Team wichtig ist, wäre es daher optimal, wenn Du aus Hannover oder aus der Nähe von Hannover kommen würdest. Ein anderer Wohnort wäre jedoch für uns kein Ausschlusskriterium.

Voraussetzung ist ein breites Wissen rund um Design Thinking und relevante Praxiserfahrung als Coach*in oder Trainer*in.


Das sind Deine Aufgaben

  • Das Durchführen von Schulungen und Trainings, sowie deren Vor- und Nachbereitung
  • Das Entwickeln und Konzipieren neuer Trainingskonzepte
  • Coaching von agilen Teams oder solchen, die es werden möchten
  • Betreuung von Praxistransferaufgaben der Teilnehmer*innen unserer Agile Coach Ausbildungsgruppen
 

Beschäftigungsumfang und -start: Nach Absprache

Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Personen of Color und Menschen mit Migrationsgeschichte.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Deine Bewerbung

Veraenderungskraft Corona-Infos

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Infektionszahlen haben wir uns zum Wohle aller dafür entschieden, alle unsere Schulungen bis auf Weiteres online durchzuführen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Infektionszahlen haben wir uns zum Wohle aller dafür entschieden, alle unsere Schulungen bis auf Weiteres online durchzuführen.